Samstag, 19. Januar 2013

Huhu. ♥

Die letzten Tage habe ich hauptsächlich bei meinem Liebling verbracht. Die Zeit mit ihm ist immer so wunderschön & tut mir so unglaublich gut. Er trägt mich wirklich auf Händen & macht mich mit allem, was er  für mich tut, sehr glücklich. ♥
Es gibt einfach nichts Schöneres als bei ihm zu sein, seine Nähe zu spüren & einfach bisschen rumzugammeln & in den Tag hineinzuleben. (:
Musste zwar zwischendurch zur Schule.. Aber habe auch diese mehr als ermüdenden & langweiligen Tage erfolgreich überlebt.
Bin jetzt jedenfalls sehr entspannt & genieße jetzt meine 2 letzten Urlaubstage.
Freue mich schon auf die Arbeit, auch wenn alles dann wieder viel stressiger für mich wird..

Übrigens habe ich jetzt 3 neue Familienmitglieder. :)
Ein Freund von mir hat mir seine 3 Ratten abgegeben, da er keine Zeit mehr für die hatte & weil ich ja eh schon seit Langem wieder Haustiere haben wollte, habe ich sie gerne aufgenommen.
Die sind soooo süß. ♥

Bis dann. ♥





1 Kommentar: