Dienstag, 15. Januar 2013

Face.

Hallo. ♥

Bin gerade aufgestanden. Habe in der Nacht kaum geschlafen, da mein Rücken mal wieder ziemlich geschmerzt hat. Außerdem fällt es mir so verdammt schwer ohne ihn & seiner Wärme einzuschlafen. Es fühlt sich einfach nicht richtig an ohne ihn zu sein..
Naja, ich mach mir jetzt erstmal was zu Essen & schaue dann mal, was der Tag so bringt.
Sollte eigentlich bald anfangen meine Sachen zu packen, da wir in knapp 2 Wochen nach Düsseldorf ziehen, aber da ich mich nicht wirklich auf den Umzug freue, fehlt auch die Motivation dafür.
Abgesehen davon geht es mir aber recht gut - genieße die letzte Woche von meinem Urlaub & alles läuft mehr oder weniger so, wie ich es gerne hätte. (:

Bis dann. ♥




“My face doesn’t match my personality. Maybe it would if instead of a mouth I had an asshole in its place.
” 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen