Freitag, 25. Januar 2013

Stuff.

Huhu. ♥

In 3 Tagen ziehen wir um & ich habe so gut wie noch nichts gepackt..
Hab einfach keine Lust auf das Ganze. Muss aber wohl oder übel mich am Wochenende dran setzen & das alles erledigen. Krieg ich schon irgendwie hin. (:
Heute bin ich extrem übermüdet, da gestern mein Liebling bei mir war & mich ziemlich lange wach gehalten hat. Hatte heute ja Schule & musste deshalb schon um 5 Uhr aufstehen.. Ziemlich schwer, wenn man so faul & schlafsüchtig ist wie ich.
Dennoch habe ich es irgendwie geschafft den Schultag zu überstehen. Habe mit meiner Klasse gefrühstückt, danach 2 Stunden Unterricht gehabt & dann hatte ich schon wieder frei. (:
Habe gerade meine süßen Ratten versorgt & werde mich jetzt bisschen hinlegen. Mir fallen schon die Augen zu. :D
Nachher sehe ich ihn wieder. Meinen Traummann. Ich kann's kaum erwarten. ♥


Strauß des Monats. Meine Chefin wollte, dass ich etwas frühlinghaftes binde. Etwas seltsam, wenn draußen noch Minusgrade herrschen.

Bis dann. (:

So believe me when I say, you're the one. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen