Mittwoch, 23. Januar 2013

IPM

Hallöchen. ♥

Heute war ich mit meiner Klasse auf der Internationalen Pflanzenmesse in Essen (http://ipm.messe-essen.de).
War auf jeden Fall sehr interessant dort. Es war zwar teilweise ziemlich überfüllt, aber ich habe dort sehr viele schöne Sachen gesehen & durfte auch einige wertvolle Materialien, die mir für die Schule, etc. sehr vom Nutzen sein werden, mitnehmen.
Leider war der Rest des Tages nicht so berauschend, aber ich hoffe sehr, dass es bald wieder bergauf gehen wird.
Mag jetzt aber auch nicht wirklich viel schreiben, werde jetzt 'nen Kopf Shisha rauchen & mich bisschen entspannen. Morgen muss ich wieder arbeiten. Freue mich irgendwie drauf, auch wenn da wahrscheinlich nicht so viel los sein wird, da die wenigsten Menschen bei diesem Wetter sich aus dem Haus bewegen.

Bis dann. ♥













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen